Dein Geschenk

30 Tage Kreativität Challenge

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch mit mir und ich schicke dir das Geschenk zu…

 

Jetzt Dein Geschenk holen!

Top
Denk-doch-Mal-Bunt-Auszeit - Denk doch mal bunt - Andrea Ernst - Malerei - Illustration - Fotografie - Kunsttherapie & Coaching
3589
page-template,page-template-full-width,page-template-full-width-php,page,page-id-3589,mkd-core-1.1,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-blog-installed,mkdf-header-standard,mkdf-sticky-header-on-scroll-down-up,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-side-menu-slide-from-right,mkdf-large-title-text,mkdf-title-with-subtitle,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Denk-doch-Mal-Bunt-Auszeit

Bist Du reif für die Insel?

Genieße eine bunte, lebensfrohe und kreative

„Denk-doch-Mal-Bunt-Auszeit“
auf der Kanareninsel La Palma

Hier kommst Du zur Ruhe, bist frei von allen Pflichten, schöpfst neue Kraft und bekommst Klarheit und Orientierung für Deinen weiteren Weg, Dein Herz und Deine Seele kann Altes loslassen und die neuen Lösungsmöglichkeiten mit einem Lächeln begrüßen.

Verwöhne Dich mit einer ganz besonderen Denk-doch-mal-bunt-Genussreise auf der „isla bonita“.

Malen, wandern, spielerisch kreativ sein, Lebensfreude spüren, genussvoll essen, alte Glaubenssätze „ins Meer werfen“ und an Kraftorten neue Wege finden.

Sehnst Du Dich nach einer Auszeit, fern ab des Alltags, in einer bunten, inspirierenden und lebensfrohen Umgebung?

„Bist Du reif für die Insel?“

Die Natur, die Vulkanenergie und das Inselfeeling unterstützen Dich und Deine Prozesse auf erstaunliche Weise. Erholt und mit der Lösung im Gepäck kehrst Du zurück und setzt um, was Du Dir vorgenommen hast.

Übernachtung und Flug organisierst Du bitte selbst. Ich kann Dir aber gerne Tipps geben.

Ich inspiriere Dich größer und bunt zu denken.

Vereinbare jetzt gleich ein kostenfreies Gespräch mit mir, damit wir uns kennen lernen und ich höre, wo Du gerade stehst.

Ich freue mich auf Dich! Termine für eine Denk-doch-mal-bunt-Auszeit erfährst Du bald wieder hier.

 

Für ein Kreativ-Coaching sind keine künstlerischen Vorkenntnisse und Begabungen erforderlich. Ich arbeite immer lösungs- und ressourcenorientiert, Du trägst die Lösung bereits in Dir, ich begleite Dich dabei!