Dein Geschenk

30 Tage Kreativität Challenge

 

 

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch mit mir und ich schicke dir das Geschenk zu…

 

Jetzt Dein Geschenk holen!

Top
Einzelkurse - Kreativtage - Denk doch mal bunt - Andrea Ernst - Malerei - Illustration - Fotografie - Kunsttherapie & Coaching
3804
page-template-default,page,page-id-3804,mkd-core-1.5,wellspring child theme-child-ver-1.0.0Template: wellspring,wellspring-ver-2.6,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-grid-1300,mkdf-blog-installed,mkdf-header-standard,mkdf-sticky-header-on-scroll-down-up,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-side-menu-slide-from-right,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
 

Einzelkurse – Kreativtage

Mein Atelier – Ein Ort für kreative Erlebnisse

Fühle und erlebe die stärkende Kraft der Kreativität und male mit mir und anderen bunten Menschen.

Acryl, Aquarell, Mischtechnik, auf Leinwand, auf Papier, auf Holz, auf Naturmaterialien. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.

Mein Atelier in Wasserburg am Inn ist jederzeit gerne für Dich geöffnet. Nimm Dir MAL Zeit, buche Dir eine Malstunde oder einen ganzen Kreativtag bei mir, bring Deine Freunde/-innen oder Kinder gleich mit. Für Kinder steht mein Montessori-Atelier nach dem Malen immer offen. Auch in Deinem Haus/Garten können wir zusammen malen, dann bringe ich einfach alle Materialien mit. Für Projekte mit Kindern, Schulen und anderen Einrichtungen ist immer Platz in meinem Kalender.

Ich betreue Dich individuell. Gehe mit Lust und Liebe ans Kreativ sein heran. Herzlich willkommen!

Kosten:

ab 35,- Euro/Stunde, Kosten Kreativtag auf Anfrage,  Malmaterialien stelle ich gegen eine kleine Materialgebühr gerne zur Verfügung

Keine Vorkenntnisse erforderlich.

 

(Stornobedingungen: Sollten Sie verhindert sein, bitte ich Sie um Absage mindestens 24 Stunden vor der Montessori- oder Malstunde bzw. dem Maltag, falls das nicht erfolgt, muss ich die ausgefallene Stunde, den Maltag in Rechnung stellen. Herzlichen Dank für Ihr Verständnis.)