Dein Geschenk

30 Tage Kreativität Challenge

Trage Dich in meinen Newsletter ein und ich schicke Dir das Geschenk kostenlos zu…

 

Jetzt Dein Geschenk holen!

Top
Kunst & Coaching - Denk doch mal bunt - Andrea Ernst - Malerei - Illustration - Fotografie - Kunsttherapie & Coaching
3440
page-template,page-template-full-width,page-template-full-width-php,page,page-id-3440,mkd-core-1.1,wellspring child theme-child-ver-1.0.0,wellspring-ver-1.6,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-blog-installed,mkdf-header-standard,mkdf-sticky-header-on-scroll-down-up,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-side-menu-slide-from-right,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Kunst & Coaching

Andrea Ernst: Mutmacherin und Buntdenkerin

Deine lebensbejahende Begleitung auf Deinem Weg zu einem selbstbestimmten, glücklichen und erfüllten Leben

Ich begleite Dich gerne ein Stück auf deinem Weg zu mehr Klarheit, Kreativität und Lebensfreude.
Ich unterstütze Dich dabei, ein Thema genau zu beleuchten, dies zu hinterfragen und aus einer neuen Perspektive zu betrachten.

In angenehmer und vertrauensvoller Atmosphäre ist Raum für alles, was Dich im Moment bewegt, beschäftigt und belastet in Deinem Leben. Gemeinsam finden wir Lösungen für Dein Anliegen.

Dabei höre ich Dir aufmerksam zu, begleite Dich einfühlsam und unterstütze Dich, Deinem Denken und Handeln eine neue Richtung zu geben.

  • Wünschst Du Dir mehr Lebensfreude und Gesundheit in Deinem Leben?
  • Suchst Du nach einer Krise wieder Halt und Mut und möchtest wieder voll durchstarten?
  • Stehst Du vor einer persönlichen oder beruflichen Veränderung und brauchst neue, kreative Impulse?
  • Möchtest Du Dein Selbstwertgefühl und Dein Selbstvertrauen stärken?
  • Wünschst Du Dir jemanden, der Dich unterstützt wieder Deine persönlichen Potentiale zu leben?

Dann bist Du bei mir genau richtig!

Ich freue mich, Dich mit meiner lebensbejahenden, farbenfrohen und mutigen Art anstecken zu dürfen, Deine persönliche Entwicklung und all Deine Ressourcen zu aktivieren und zu fördern.

Mein Motto: Denk doch mal bunt!

Jeder Mensch ist einzig-ART-ig und so sind auch meine Leistungen individuell. Mein Angebot für dich reicht von einem ersten unverbindlichen Impulsgespräch über Einzelsitzungen, bis hin zur Denk-doch-mal-bunt-Auszeit auf der Insel La Palma. Mit kreativen Methoden begleite ich Dich dabei, Deine Stärken in Dir zu entdecken und Deine Farben zum Leuchten zu bringen.

Aus der Entspannung heraus – Entspannungsreise oder Aufenthalt in der Natur – enteckst Du Deine inneren Bilder, die Du durch intuitives Schreiben und Malen ans Licht bringst. Für ein Kreativ-Coaching sind keine künstlerischen Vorkenntnisse und Begabungen erforderlich.

Lass Dich von Farben, Formen, Gefühlen und dem kreativen Prozess leiten. Du arbeitest z.B. mit Wachsmalkreiden, Aquarellfarben und Naturmaterialien.