Dein Geschenk

30 Tage Kreativität Challenge

 

 

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch mit mir und ich schicke dir das Geschenk zu…

 

Jetzt Dein Geschenk holen!

Top
News - Denk doch mal bunt - Andrea Ernst - Malerei - Illustration - Numerologie Persönlichkeitsberatung - Kunsttherapie & Coaching
2708
page-template-default,page,page-id-2708,mkd-core-1.5,wellspring child theme-child-ver-1.0.0Template: wellspring,wellspring-ver-2.6,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-grid-1300,mkdf-blog-installed,mkdf-header-standard,mkdf-sticky-header-on-scroll-down-up,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-side-menu-slide-from-right,mkdf-large-title-text,wpb-js-composer js-comp-ver-6.9.0,vc_responsive
 

News

Der neue Frauenkalender „Good-Vibes-Bilder 2024“ wartet auf Sie!

Frauen zu malen, fasziniert mich. Auch heuer gibt es einen handgemachten Kalender, jeder ein Unikat, jeder besonders, 39 Euro.

Der neue Kalender 2024 mit meinen farbenfrohen Mäusekameraden ist da, heute schon an Weihnachten denken und Freunden und lieben Menschen eine Freude machen.

Der Kalender kostet 10 Euro, gerne sende ich ihn auch zu.

(14,8 cm x 14,8 cm, Tischkalender mit Wire-O-Bindung und auffaltbarer Rückenstütze)

Schreib doch Mal

Einladung zu kreativen Stunden am Nachmittag

Schreiben – den Stift über das weiße Blatt Papier tanzen lassen. Dabei die eigene Welt erforschen. Schreibend erinnern sie sich an Erlebnisse, Gedanken, Gefühle, Gerüche und vieles mehr. Spielerisch nähern wir uns durch autobiographische Sequenzen dem Erlebten. Inspiriert durch das Buch von Doris Dörrie „Leben, Schreiben, Atmen“. Werden auch sie ermuntert, das Schreiben als wunderbares Instrument für sich zu entdecken und in den Alltag zu integrieren.

Aus dem Wörtermeer werden Gefühle und diese spiegeln sich in bunten Farben wieder. So entstehen Bilder zu ihren Zeilen.

18. November 2023, 14.00 Uhr bis ca. 17.00 Uhr, Atelier Andrea Ernst, Bahnhofsplatz 4, 83512 Wasserburg am Inn

Kurspreis: 35 €

Bitte mitbringen: 1 Skizzen-Notizbuch mit mind. 170 gr/qm, Brotzeit, Kleidung, die Farbspritzer verträgt.

Keine künstlerischen Vorkenntnisse erforderlich!

Es begleiten sie lrene Kristen-Deliano, , www.kristen-deliano.de

und

Andrea Ernst, , www.denk-doch-mal-bunt.de

In neuer Auflage gibt es wieder das Büchlein „Von Steinreichen und Pechvögeln“ mit vier neuen Seiten. In Wasserburg begegnen uns Redewendungen auf Schritt und Tritt. Mach doch mal einen Tag blau, geh auf Spurensuche und nimm die Stadt aus einem anderen Blickwinkel wahr. Das Büchlein ist Din A 5 quer groß und kostet 9,90 Euro. Erhältlich gerne bei mir.

Der neue Frauenkalender 2023 ist erschienen, sichere Dir noch heute Dein Exemplar, jeder ein Unikat, jeder handgemalt, 39 Euro. Schau ihn gerne in meinem Atelier an.

Der neue Kalender 2023 mit meinen farbenfrohen Illustrationen ist da, heute schon an Weihnachten denken und Freunden und lieben Menschen eine Freude machen.

Der Kalender kostet 11 Euro, bei Abnahme von 5 Stück 10 Euro pro Stück, gerne sende ich ihn auch zu.

(14,8 cm x 14,8 cm, Tischkalender mit Wire-O-Bindung und auffaltbarer Rückenstütze)

Seit zwei Jahren male ich Frauenakte in allen Lebenslagen, bunt, lebensfroh und glücklich. Meine Freundin Susanne inspirierte mich zu einem Frauenkalender 2022, der besondere Frauen erfreute. Der neue Kalender 2023 ist schon in Arbeit, bestellen Sie ihn gerne vor.

Aus einem Kondomautomat wird ein Kunst-Shop, Einweihung am 22. September 2021 mit Robert Zeislmeier und den beteiligten Künstlern Anna Schöll, Ben Leinenbach, David Maas und mir, auch der Inn ist beteiligt. Ein herzliches Dankeschön an alle, die es möglich gemacht haben, allen voran Heike Maas. Für 5 Euro erhältst Du ein Kunstwerk, „Ein Stück Wasserburg“. Schau doch gleich mal vorbei! Im Brucktor stadtauswärts auf der linken Seite.

Meine Kunstwerk-chen (Taschenkunst) sind als Drucke in kleiner Auflage im Kunst-Automat am Brucktor in Wasserburg zu kaufen. Viele bunte Motive warten auf Dich. Originale bei mir im Atelier, ich freue mich auf Deinen Besuch!

 

Illustration für René, der Menschen mit Autismus immer weiter vernetzen möchte

Illustration eines Waschbären für René, herzlichen Dank für den schönen Auftrag!

 

Illustration für eine neue Geschichte von Ingrid D., der Tausendfüssler Professor Kamadu, bald geht´s hier weiter, ich freue mich schon riesig drauf.

 

Illustration und Gestaltung des Logos für den Verein „Mit Freude lernen e.V.“

 

 

 

Postkartenserie, entstanden in der C-Zeit, die ich Kronenpost nenne, 10 Karten 12,- Euro, 2 Stück dazu geschenkt

Hurra! Seit 7. August 2020 gibt es ein neues Buch „Der Tausendfüssler Professor Kamadu“, Ingrid Dressler hat die Geschichte geschrieben, die Illustrationen dazu kommen aus meinem Aquarellkasten.  Die liebenswerte, lustige Geschichte des Tausendfüsslers erzählt euch von seinem großen Wunsch. Erlebt mit, wie Tausendfüssler Professor Kamadus allerallergrößter Traum in Erfüllung geht und freut euch mit ihm.

Viele Dinge macht Herr Kamadu zum ersten Mal, und er macht sie richtig großartig.Wünsche können in Erfüllung gehen, auch wenn sie noch so verrückt sind. Pures Leseglück für kleine und große Bücherfreunde, 9,90 Euro, nur bei mir oder Ingrid Dressler erhältlich, Schreib an