Dein Geschenk

30 Tage Kreativität Challenge

 

 

Vereinbare ein kostenfreies Erstgespräch mit mir und ich schicke dir das Geschenk zu…

 

Jetzt Dein Geschenk holen!

Top
News - Denk doch mal bunt - Andrea Ernst - Malerei - Illustration - Fotografie - Kunsttherapie & Coaching
2708
page-template-default,page,page-id-2708,mkd-core-1.1,wellspring child theme-child-ver-1.0.0Template: wellspring,wellspring-ver-1.6,mkdf-smooth-scroll,mkdf-smooth-page-transitions,mkdf-ajax,mkdf-grid-1300,mkdf-blog-installed,mkdf-header-standard,mkdf-sticky-header-on-scroll-down-up,mkdf-default-mobile-header,mkdf-sticky-up-mobile-header,mkdf-dropdown-default,mkdf-side-menu-slide-from-right,mkdf-large-title-text,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.3,vc_responsive
 

News

Aus einem Kondomautomat wird ein Kunst-Shop, Einweihung am 22. September 2021 mit Robert Zeislmeier und den beteiligten Künstlern Anna Schöll, Ben Leinenbach, David Maas und mir, auch der Inn ist beteiligt. Ein herzliches Dankeschön an alle, die es möglich gemacht haben, allen voran Heike Maas. Für 5 Euro erhältst Du ein Kunstwerk, “Ein Stück Wasserburg”. Schau doch gleich mal vorbei! Im Brucktor stadtauswärts auf der linken Seite.

Meine Kunstwerk-chen (Taschenkunst) sind als Drucke in kleiner Auflage im Kunst-Automat am Brucktor in Wasserburg zu kaufen. Viele bunte Motive warten auf Dich. Originale bei mir im Atelier, ich freue mich auf Deinen Besuch!

 

 

Illustration für René, der Menschen mit Autismus immer weiter vernetzen möchte

 

 

 

 

Illustration eines Waschbären für René, herzlichen Dank für den schönen Auftrag!

 

 

Illustration für eine neue Geschichte von Ingrid D., der Tausendfüssler Professor Kamadu, bald geht´s hier weiter, ich freue mich schon riesig drauf.

 

Illustration und Gestaltung des Logos für den Verein “Mit Freude lernen e.V.”

 

 

 

Postkartenserie, entstanden in der C-Zeit, die ich Kronenpost nenne, 9 Karten plus Ideenkarte 11,- Euro

 

 

Hurra! Seit 7. August 2020 gibt es ein neues Buch “Der Tausendfüssler Professor Kamadu”, Ingrid Dressler hat die Geschichte geschrieben, die Illustrationen dazu kommen aus meinem Aquarellkasten.  Die liebenswerte, lustige Geschichte des Tausendfüsslers erzählt euch von seinem großen Wunsch. Erlebt mit, wie Tausendfüssler Professor Kamadus allerallergrößter Traum in Erfüllung geht und freut euch mit ihm.

Viele Dinge macht Herr Kamadu zum ersten Mal, und er macht sie richtig großartig.Wünsche können in Erfüllung gehen, auch wenn sie noch so verrückt sind. Pures Leseglück für kleine und große Bücherfreunde, 9,90 Euro, nur bei mir oder Ingrid Dressler erhältlich, Schreib an